Henna in Oldenburg

Henna in Oldenburg

natürliche Hennabemalung seit 2014

Willkommen bei Soulfire Henna

Die Saison 2023 ist beendet.
Unter Termine kommen in den nächsten Wochen die ersten Termine für 2024

Soulfire Henna bietet natürliche temporäre Körperkunst für jeden Anlass und Geldbeutel im Raum Oldenburg/Ostfriesland/Bremen/Osnabrück und darüber hinaus.

Verwendet wird ausschließlich frische Hennapaste auf der Basis von Hennapulver aus kontrolliert biologischem Anbau.
Auch die restlichen Zutaten sind soweit verfügbar in Bioqualität.

Schwangerschaftshenna

Eine Bemalung des Bauches ist eine schöne Möglichkeit, die letzten Wochen der Schwangerschaft zu feiern. Die Bemalung sollte im letzten Trimester gemacht werden, üblich ist... weiterlesen "Schwangerschaftshenna"

Wer steckt hinter Soulfire Henna?

Ich bin schon immer ein kreativer und schöpferischer Mensch gewesen. Zur Hennamalerei kam ich 2008 durch Anne von hennakunst.de In der ersten Zeit habe ich... weiterlesen "Wer steckt hinter Soulfire Henna?"

Termine

Termine

Danke an alle für eine tolle Saison 2023
In ein paar Wochen stehen hier hoffentlich die ersten Termine für 2024.

Galerie

Schwangerschaftshenna

Festivalhenna

Brauthenna

Willkommen bei Soulfire Henna

Die Saison 2023 ist beendet.
Unter Termine kommen in den nächsten Wochen die ersten Termine für 2024

Soulfire Henna bietet natürliche temporäre Körperkunst für jeden Anlass und Geldbeutel im Raum Oldenburg/Ostfriesland/Bremen/Osnabrück und darüber hinaus.

Verwendet wird ausschließlich frische Hennapaste auf der Basis von Hennapulver aus kontrolliert biologischem Anbau.
Auch die restlichen Zutaten sind soweit verfügbar in Bioqualität.

Kontakt

Für Auskünfte oder Terminanfragen errreichen Sie mich unter