Soulfire Henna

temporäre Körperkunst in Oldenburg.

Seitenleiste

Termine

Webseiten-Werkzeuge

Benutzer-Werkzeuge

Über mich

Ich bin schon immer ein kreativer und schöpferischer Mensch gewesen. Zur Hennamalerei kam ich 2008 durch Anne von hennakunst.de
In der ersten Zeit habe ich nur sporadisch mich selbst bemalt, doch mit der Zeit bekam Henna eine immer wichtigere Position in meinem Leben.

Seit 2011 male ich regelmäßig mit Henna und Anfang 2015 habe ich mich schließlich mit der Hennamalerei selbständig gemacht.
Seitdem bilde ich mich fortlaufend weiter, durch regelmäßiges Üben, Austausch mit anderen Künstlern im Internet, aber auch durch die Teilnahme an Hennatreffen und -konferenzen wie z.B dem Henna Dreamz Weekend im Dezember 2015 in den Niederlanden oder dem Henna Huddle in London im November 2016 und 2017.



Seit 2017 bin ich Mitglied in der ICNHA, einer internationalen Vereinigung, die zertifiziert, dass ihre Mitglieder ein fundiertes Wissen über Henna haben und ausschließlich natürliche, unbedenkliche Paste verwenden.


Da ich schon viele Jahre in der Mittelalterszene aktiv bin, lag es nahe, dort einen eigenen Stand mit meiner Hennamalerei aufzubauen.
So kommt es, dass ihr mich seit 2015 auf Märkten aufsuchen könnt, um euch von mir schmücken zu lassen. Daneben bin ich natürlich auch auf anderen Veranstaltungen zu finden.

kuenstler.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/05 11:58 von malin

Seiten-Werkzeuge